HAMBURG atmet - Atmen Sie mit!

Heute haben wir die Freigabe bekommen, trotz der Corona-Situation unsere Aktion in den Neuen Wallanlagen von Planten un Blomen auch dieses Jahr wieder durchführen zu dürfen. Wir freuen uns riesig und bitten bei Teilnahme darum, dass unser Hygienkonzept beachtet wird. Denn wir wünschen uns, dass alle gesund bleiben.
HAMBURG atmet - Atmen Sie mit! · 09. April 2020
Blog Hamburg atmet
Wir acht Hamburg-atmet-Kolleginnen freuen uns über Euren Blog-Besuch!! Vorletzte Woche haben wir bereits begonnen die diesjährige Sommeraktion „HAMBURG atmet! Atmen Sie mit! 2020“ und den „AKTIONSTAG“ im Detail zu planen. Jetzt, wo das Wetter so herrlich ist, können wir es kaum erwarten wieder draußen mit Euch gemeinsam unter den großen Bäumen der Wallanlagen zu stehen! Es tut immer gut im Grünen zu sein und bringt viel Spaß in den Sonntagvormittag. Bis es uns wieder möglich...